Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

3 Titel für den RSV



Florian Fromm und Jan Hermann vom Team Kronawitter/Run+Race Passau holen Titel für den RSV Passau bei den Bayerischen Bahnmeisterschaften in Nürnberg

Jan Hermann sichert sich den Meistertitel im Sprint vor Christopher Schunk. Florian Fromm siegt beim Punktefahren vor Maximilian Hornung vom VFR Herpersdorf und im 4000 m Zeitfahren deutlich vor den beiden Irschenbergern Michael Schmidt und Benedikt Kendler in einer hervorragenden Zeit von 4:54 min. Außerdem schafft der Mamminger Fromm noch den 2. Platz beim 1000 m Zeitfahren in einer Zeit von 1:11 min.

Matthias Peter belegt beim Sonthofener Rundstreckenrennen den 3. Platz und beim Abendkriterium in Altenkunstadt den 5. Platz. Nun benötigt der Passauer nur noch eine Top Ten Platzierung um in die die Amateur B-Klasse aufzusteigen.

Der Neureichenauer Maximilian Weidner benötigt nach seinem 8. Platz in Sonthofen und den 10. Platz in Altenkunstadt nun auch nur noch 2. Platzierungen um in die B-Klasse aufzusteigen.

Beim Kriterium in Vilsbiburg über 64 km und 80 Runden sichert sich Florian Fromm und Timothy Buchanan die Plätze 4 und 7.

Florian Fromm


Jan Hermann