Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

A-Klassenaufstieg Buchanan



Timothy Buchanan vom RSV Passau schafft Aufstieg in die A-Klasse

Timothy Buchanan vom Team Kronawitter-Run+Race Passau schafft mit seinem 8. Platz beim Kriterium in Buchloe den verdienten Aufstieg in die A-Klasse. Zuvor hatten sich Florian Fromm und Thomas Kapfhammer schon den Erhalt in der höchsten Amateurklasse für Rennradfahrer gesichert. So kann der RSV Passau mit insgesamt 3 A-Fahrern in die Saison 2011 starten.

Zwei Rennen werden die Fahrer des RSV Passau dieses Jahr noch bestreiten. Am 11. September hat das Team noch eine Einladung zum Profikriterium am Irschenberg bekommen und am Tag darauf wird dann das letzte Rennen dieses Jahres, mit dem Kriterium in Freising bestritten. Danach werden sich die Fahrer erst einmal von der anstrengenden und langen Saison, die bei einigen schon Mitte März anfing, erholen um dann wieder ab November/Dezember mit dem Training für die nächste Saison zu beginnen.

Thimothy Buchanan (Mitte)