Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Austria Top Tour 2014


Martin Sommer berichtet:
"Jetzt ist es geschafft!!! Hab heute nach langer Wartezeit nun endlich das inoffizielle Endergebnis der Tour-Wertung erhalten. In meiner Altersklasse erzielte ich den Sieg, in der Gesamtwertung aller Starter, immerhin fast 2800 Fahrer, erkämpfte ich den 5. Platz!!!
Gestartet bei 4 von 6 Marathons, hab ich mir bei Sonne, Wind, Regen und sogar Schneefall mit den Gegnern immer einen heissen Kampf geliefert. Im Rückblick hat man aber eh immer nur die besonderen Momente im Augenschein.
Gewertet wurden in einem ausgeklügelten Punktesystem. Es zählen die drei besten Ergebnisse der Serie. Auch wenn´s a riesen Schinderei gewesen ist, es hat unheimlich Spass gmacht ;-)"


Gesamtwertung Herrn 50-54