Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Bayerische Bahnmeisterschaft Niederpöring 2013


Insgesamt 4 Titel für RSV Athleten bei Bayerischer Bahnmeisterschaft in Niederpöring

Bei besten Wetterbedingungen wurden letztes Wochenende die Bayerischen Titel auf der Betonbahn in Niederpöring vergeben. Mit insgesamt 4 Titeln sahnte der RSV Passau die meisten „Goldenen“ ab.
In der 4000 Meter Mannschaftsverfolgung siegte der RSV Zug mit Thomas Lechermann, Florian Fromm und Matthias Peter. Thomas Lechermann war auch im Scratch Rennen über 45 Runden auf Endwertung nicht zu schlagen und siegte vor den beiden Nürnbergern Fleischmann und Poschmann. Im Sprint- und Teamsprintrennen war Jan Herrmann der beste und so konnte der Winhöringer wie Lechermann gleich zwei Titel für den Passauer Radverein einfahren.
Bei den Nachwuchsrennen verpasste Simon Doblhofer im 500 Meter Zeitfahren um wenige hundertstel Sekunden den Sieg und wurde Vizemeister in der Schülerklasse.

Thomas Lechermann, Matthias Peter und Florian Fromm (Foto: Jessy Sutor)