Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Erfolgreiches Rennwochenende mit 3 Podestplätzen



Erfolgreiches Rennwochenende für die Mannschaft des Team Kronawitter/Run+Race Passau
Der Passauer Matthias Peter schafft den Aufstieg in die B-Klasse. Mit dem hervorragenden 3. Platz beim C-Kriterium in Vaterstetten gelingt dem jungen RSV Athleten die 5. Platzierung und somit der Aufstieg in die nächst höhere Klasse für Radrennfahrer. Ebenfalls nicht mehr weit entfernt von diesem Aufstieg ist der Neureichenauer Maximilian Weidner. Er verpasste beim Ingolstädter Straßenpreis wieder knapp den Sieg beim C-Rennen und belegte den 2. Platz hinter Peter Krenn vom SC Wörnsmühl. Maxi Weidner benötigt jetzt noch 1 Platzierung um in die B-Klasse aufzusteigen.
Eine Klasse für sich war Michael Schmelz beim AB Kriterium in Vaterstetten. Der Winhöringer landete denkbar knapp auf dem 2. Platz hinter dem Tschechen Martin Boubal von Ratisbona Regensburg.
Den Erhalt der A-Klasse sicherte sich vorzeitig schon Florian Fromm der beim Ingolstädter Straßenpreis im AB Rennen den 5. Platz belegte.

Matthias Peter wird 3. beim C Kriterium in Vaterstetten


Michael Schmelz wird 2. beim AB Kriterium in Vaterstetten


Maximilian Weidner wird 2. beim C-Rennen in Ingolstadt