Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Florian Fromm / Thomas Kapfhammer


Florian Fromm vom Team Kronawitter/Run+Race Passau belegt den 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im Einzelzeitfahren. Für die 40 km die in 2 runden a 20km direkt am Main entlang führten benötigte Fromm nur 51:13 min. was einem Schnitt von fast 47 km/h entspricht.

Am Tag darauf konnte Thomas Kapfhammer beim Straßenrennen zur Bayerischen Meisterschaft in Karbach/Main-Spessart über 138 km überzeugen. Insgesamt waren 8 Runden a 17,3 km zu fahren. Auf dem sehr schweren und selektivem Kurs konnte sich Kapfhammer in der vorletzten Runde mit rund 15 Fahrern vom übrig gebliebenem Feld absetzen. Beim Zielsprint dieser Gruppe konnte sich der Fürstenzeller den sehr guten 9. Platz erkämpfen.

Eine Woche zuvor fuhren Florian Fromm und Timothy Buchanan noch eine 3 Tägige Rundfahrt in Polen über insgesamt 500km. Hier konnten die zwei RSV Fahrer vor allem beim 14,4 km langen Zeitfahren überzeugen. Hier belegte Fromm den 8. und Buchanan den 14. Platz. Bei den relativ flachen Etappen kamen beide immer mit dem Hauptfeld im Ziel an und so belegte Fromm und Buchanan auch in der Gesamtwertung die hervorragenden Plätze 8 und 14.