Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Otto Peter sen. Ehrenmitglied des BRV


Beim 41. ordentlichen Verbandstag des Bayerischen Radsport-Verbandes in Paulushofen wurde der Vorsitzende des RSV 1895 Passau Otto Peter von der Präsidentin des Bayerischen Radsport-Verbandes Barbara Wilfurth für seine Verdienste um den bayerischen Radsport zum Ehrenmitglied ernannt.

Otto Peter war 10 Jahre Bezirksjugendleiter und 26 Jahre Bezirksvorsitzender des Radsportbezirkes Niederbayern.
In seinem 34-jährigen Ehrenamt als 1. Vorsitzender des RSV 1895 Passau wurden 8 Deutsche Meisterschaften, 1 süddeutsche und 10 bayerische Meisterschaften in Passau und im Landkreis Passau ausgerichtet. Otto Peter ist außerdem Ehrenbezirksvorsitzender und Inhaber des Sport-Ehrenbriefes der Stadt Passau.