Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Peter-Krauss-Zeitfahr-Cup 2014


Timo Bichler gewann mit deutlichem Vorsprung, 1,2s, den Peter-Krauss-Zeitfahr-Cup 2014

Timo berichtet: "Hi, gestern wurde ich als Sieger des Peter-Krauss-Zeitfahr-Cups 2014 in Augsburg geehrt. Auch die Siegerehrung des Brauerei-Rapp-Bahn-Cups war an diesem Abend.
Da der Zeitfahr-Cup schon letzte Woche zu Ende gegangen ist, bin ich kein Rennen gefahren. Außerdem ist meine Erkältung noch nicht 100%ig ausgeheilt.
Diese Cups waren immer am Mittwochabend, über 8 bzw. 9 Rennabende. Da ich ja erst im Laufe des Jahres auf die Bahn gewechselt bin, habe ich auch nur an zwei Abenden an den Rennen teilgenommen. Der Peter-Krauss-Zeitfahr-Cup ist ein 500m Zeitfahren. Bei meinem ersten 500m Lauf schaffte ich es auf den 3. Platz, aber ich wollt ja gewinnen. So habe ich mich letzte Woche noch mal richtig reingehängt. Und……Yeah!!! Bestzeit. Das erste Mal unter 35s genau 34,26s. Somit gewann ich den Peter-Krauss-Zeitfahr-Cup. Die Siegerehrung nahm die Präsidentin des Bayerischen Radsports Frau Barbara Wilfurth vor."


Timo Bichler auf dem Podest (Hintere Reihe, 2. von Links)