Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Querfeldein


Florian Fromm und Michael Schmelz bestreiten zurzeit schon gemeinsam die Querfeldeinsaison für den RSV Passau. Hier wird mit Rennrädern die mit Stollenreifen ausgestattet sind über Wald- und Wiesenwegrundkurse gefahren. Diese Rennen dauern zwar "nur" ca. 1 Stunde sind dafür aber um so härter, weil sie komplett am Anschlag gefahren werden. Die beiden sind in den letzten Wochen schon einige Crossrennen in Österreich und Bayern gefahren. Michael Schmelz konnte im Österreichischen Oberschlierbach den 16. Platz und Florian Fromm bei den Bayerischen Crossmeisterschaften in Rosenheim Mitte November den 8. Platz einfahren. Als nächstes stehen für die beiden noch Rennen in Nürnberg, Fürth und Mindelheim auf dem Programm.

Michael Schmelz in Oberschlierbach