Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Team arrivato/Run+Race mit zwei Podestplätzen


Jakob Roithmeier und Jonas Sonnleitner schaffen in Waldkraiburg den Sprung auf das Podest

Beim 4. Waldkraiburger Radkriterium kann sich der erst 16 jährige Jonas Sonnleitner vom Team arrivato/Run+Race Passau den zweiten Platz in der U19-Junioren Kategorie erkämpfen. Bis zur vorletzten Wertungsrunde lag der junge Passauer, der seine erste Rennsaison für den RSV Passau bestreitet, sogar noch in Führung, und musste sich am Ende nur Maximilian Gschwendner vom RSV Hallertau geschlagen geben.
Beim Elite Rennen der B/C Klasse schafft dann ein weiterer Fahrer vom RSV-Team den Sprung auf das Podest. Jakob Roithmeier sammelte das ganze Rennen über fleißig Punkte und wird zum Schluss hervorragender Dritter. Matthias Peter und Holger Götze belegen noch die Plätze 14 und 16.

Jonas Sonnleitner 2. Platz in Waldkraiburg