Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Lechermann und Schreder mit Top-Platzierungen


Für die RSV Athleten Thomas Lechermann und Nadja Schreder ist auch im Herbst die lange Radsportsaison noch nicht zu Ende. Die beiden Regensburger bestreiten seit September erfolgreich für den RSV Passau Querfeldeinrennen und das bei jeder Witterung!
Bei bestem Wetter kämpfte sich die RSV-Athletin Nadja Schreder in Wels und Rosenheim auf das Podest und verpasste mit den Plätzen zwei und drei dabei nur knapp den Sieg. Kurz darauf ereichte Sie sogar bei einem internationalen Rennen in Stadl Paura den sensationellen vierten Platz. Das schlechte Wetter mit dauerregen verwandelte hier die Strecke in eine Schlammlandschaft. Umso beachtlicher ist diese Platzierung hier. Siegerin wurde die mehrfache Weltmeisterin Hanka Kupfernagel.
Aber auch Thomas Lechermann konnte einige beachtlichte Ergebnisse einfahren. So fuhr der RSV Athlet in Raubling auch auf das Podest und belegte den dritten Rang. In Rosenheim belegte er den 9. Platz und beim internationalen Rennen in Stadl Paura das bei äußerst widrigen Bedingungen stattfand erreichte er noch den guten 16. Rang.

Nadja Schreder in Wels


Thomas Lechermann in Stadl Paura