Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Timo Bichler siegt in Neubeuern !

"Am Samstag war ein Bayernligarennen in Neubeuern. Hier wurde eine Sprintwertung im Eliminatorverfahren ausgetragen.
Als erstes war die Strecke alleine gegen die Uhr zu bewältigen. Timo legte eine Spitzenzeit vor, die an diesem Tag von keinen, egal welcher Altersklasse, unterboten wurde.
Mit dieser Zeit wurde die Einteilung der Ausscheidungsrennen vorgenommen.
Timo konnte alle Rennen gewinnen und stand somit im Finale. Hier traf er jetzt auf alle seine Konkurenten. Aber auch hier startete er in souveräner Manier hinaus und behielt die Führung bis ins Ziel. Somit stand er dieses Mal ganz oben auf dem Podest,
Das nächste Rennen dieses Wochenende ist in Deggendorf. Mal sehen ob er seine Form nach der Erkältung wieder gefunden hat."