Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Timo Bichler bei den DM im Mountain Bike (U15)


"Bei traumhaften Radbedingungen war am Fr. 12. 07. in Bad Salzdetfurth ein Slalom mit zwei Läufen für die Startaufstellung zu absolvieren.
Timo legte zwei saubere Läufe hin und belegte den 2. Platz. Das bedeutete für den nächsten Tag die erste Startreihe.
Am Sa. 13.07 war dann um 10.30 Uhr der Start. Timo startete etwas verhalten, da es eine konditionell sehr anspruchsvolle Strecke war, und sich sein Infekt, den er bei der Bayerischen Meisterschaft hatte etwas länger hinzog. So hies es bei einer vorgegebenen Siegerzeit von 40 Min. sich seine Kraft genau einzuteilen. Jedoch schon nach der ersten Runde merkte er, das seine Beine noch nicht wieder ganz fit waren, um ganz vorne mitzufahren. So musste er einige ziehen lassen und finischte nach 44 Min. auf dem 10 Platz.
Am kommenden Wochenende stehen bereits die nächsten Bayernligarennen an."