Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Trainingslager Mallorca 2012


Das Team Kronawitter/Run+Race Passau hat sich beim 10 tägigen Trainingslager Anfang März auf Mallorca den letzten Feinschliff für die bevorstehende Saison geholt. Bei herrlichem Wetter und den neuen Rennmaschinen von Cube konnte das Team wertvolle Kilometer für die bevorstehende Saison sammeln. Die ersten Tage bestanden nur aus flachen und langen Trainingsausfahrten von teilweise über 6 Stunden. Danach ging es dann auch schon in die Berge von Mallorca wo viel Krafteinheiten trainiert wurden. Damit ist die Mannschaft für die ersten schweren Rennen der Saison gut gerüstet.

Die Rennmannschaft des RSV Passau bereitete sich vom 24.02. - 04.03.2012 mit einem Trainingslager auf Mallorca für die kommende Saison vor.


Los geht es für die Fahrer am 25. März mit dem Eröffnungsrennen in Leonding (Oberösterreich). Im April stehen dann Klassiker wie das Kirschblütenrennen in Wels über 180 km auf dem Programm. Ein Highlight der Saison konnte der Sportliche Leiter Otto Peter schon im Winter für seine Mannschaft sichern. Er erhielt eine Einladung für die 3. Internationale Oberösterreich Rundfahrt Mitte Juni wo wieder Profimannschaften aus ganz Europa teilnehmen werden.