Aktuell Team Breitensport Kontakte Mitgliedschaft Vereinsleben Fotos Links Archiv
Startseite Aktuell

Aktuell


Impressum/Datenschutz

Zweimal TopTen für den RSV

Thomas Lechermann 5. in Altenburg und Michael Franzl 7. in Vilsbiburg

Der Regensburger Thomas Lechermann fährt beim Kriterium in Altenburg (Thüringen) knapp am Podest vorbei. Er konnte sich nach der 5. Wertung vom Feld mit 7 Mann lösen. Mit dabei auch der Ex Profi vom T-Mobile Team Erik Baumann. Zwischenzeitlich lag der RSV Athlet auf dem 3. Platz. Diesen verlor er allerdings wieder, da er in der Schlusswertung durch einen vor ihm stürzenden Fahrer behindert wurde und dadurch keine Punkte mehr machen konnte. So wurde es am Ende aber immer noch der sehr gute 5. Platz.
Eine Woche zuvor konnte der Rosenheimer Michael Franzl mit dem 7. Platz beim Kriterium in Vilsbiburg ebenfalls ein gutes Ergebnis für den RSV Passau einfahren. Michael Schmelz verfehlte hier knapp die Top Ten und belegte den 11. Rang.

Thomas Lechermann